Home 2018-11-08T10:24:41+00:00

Der Sommer ist eindeutig vorbei, der Winter gefühlt noch weit entfernt – ein wunderbar goldener Oktober hat die Gartensaison verlängert, noch blühen Astern und Hummelschaukeln, und man mag mit den Herbstarbeiten noch gar nicht so recht beginnen.

Zum Thema “Insektengarten” gibt es nicht nur neue Karten, sondern auch einen Kalender für das Jahr 2019. Auch ist ein kleines Buch von uns erschienen, das – reich bebildert – den Jahreslauf im Insektengarten nachzeichnet und Anregungen für den eigenen Garten geben soll. Schon kleine Änderungen bewirken viel!
Außerdem gibt es eine neue Auflage des Löwenzahnbuches von Sophia Schrödter. Hier geht es zu den Büchern.

Wir machen Marktpause bis zum Dezember; dann geht es am 1. Advent beim Weihnachtsmarkt auf Gut Stockseehof weiter.

Bitte beachten Sie, dass wir in Eutin kein Ladengeschäft haben!
Sie können Postkarten, Bücher und Sämereien über den Shop bestellen, aber auch gern formlos per Brief oder E-Mail. Oder schreiben Sie uns eine Postkarte!